Abenteuerwoche 2024

Wir befinden uns im Jahr 1124. Vier Jahre sind vergangen, nachdem die jungen Abenteurer in Riesa zur Zeit der Klostergründung angekommen sind. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Herausforderungen und Abenteuer zu bestehen, müssen wir uns in alten Handwerkskünsten üben und dürfen gemeinsam leben, lachen, spielen, essen.

Die Charaktere und Mitarbeiter aus dem vergangenen Jahr freuen sich in diesem Jahr auf euch und werden mit euch in der letzten Ferienwoche ein spannendes Abenteuer erleben, denn: dunkle Wolken ziehen am Horizont von Riezowe auf.

Für Kinder, die sich jetzt in der 1.-4. Klasse befinden.

Termin: letzte Sommerferienwoche: Montag, 29. Juli – Freitag, 02. August 2024 | 9.00 Uhr – 15.30 Uhr (Frühangebot möglich), Gemeindezentrum Gröba

Anmeldung: Hier geht´s zur Anmeldung

Füllen Sie bitte das Formular aus, um regelmäßige Updates per Email zu Angeboten der Arbeit mit Kinder in der Kirchgemeinde Riesa zu erhalten: Abenteuerwoche, Projekte, Ausflüge, Aktionen, Freizeiten, Familienkirche und Familiengottesdienst. Sie können jederzeit den Newsletter deabonieren. Der Newsletter erscheint 3-4 mal im Jahr.

Kontakt und Information: robert.hartzsch@evlks.de