Sternsingen 2024

Die Sternsingerkinder sind am Samstag, den 6. Januar 2024 in Riesa und Umgebung unterwegs, um Menschen in der Stadt den Segen Gottes zu bringen und Spenden für Kinderprojekte zu sammeln. Möchte du als Sternsinger dabei sein?

Wir schicken Euch gern alle wichtigen Infos zu. Für die Sternsingerkinder, die zum ersten Mal mitmachen wollen, möchte ich mich gern einmal vorher treffen, damit die Kinder gut informiert und vorbereitet sind. Dies geschieht entweder im GTA-Bereich der Trinitatisschule.

Das Sternsingen ist ein gemeinsames Projekt der katholischen und evangelischen Kirchgemeinde Riesa.
Bei Fragen zum Sternsingerprojekt können Sie mich kontaktieren.

Herzlichen Gruß
Robert Hartzsch, 0174.3346513 | robert.hartzsch@evlks.de

Hier gehts zur Anmeldung der Sternsinger: https://forms.churchdesk.com/f/nIqcYTBfTW

Sie möchten am 6. Januar 2024 von den Sternsingern besucht werden? Bitte melden Sie sich bis zum 29. Dezember 2023 im Pfarramt der Kirchgemeinde.

Sternsingertour 2022

Was ist Sternsingen?