Laufmeile Informationen

Liebe Läuferinnen und Läufer der Kirchgemeinde Riesa,

ich freue mich, dass wir am kommenden Sonnabend mit 17 Läuferinnen und Läufern an den Start der 3. Laufmeile gehen werden – Eltern und Kinder aus dem TrinitatisKinderhaus noch nicht mitgezählt.

Jede Läuferin/ jeder Läufer erhält neben den Startunterlagen ein Multifunktionstuch (auch „Buff“ genannt) mit den Logos von Kirchgemeinde und Diakonie. Damit sind wir als Team erkennbar. Außerdem besteh auch die Möglichkeit, ein Trikot der Diakonie Meißen zu nutzen. Eine begrenzte Stückzahl werde ich am Sonnabend mitbringen, sollte jemand Interesse daran haben. Die Abholung der Startunterlagen unternehme auch ich.

Wichtig sind für uns – neben den allgemeinen Infos im Anhang – folgende Informationen für uns:

• Die Klosterkirche kann als Umkleide genutzt werden, auch können Taschen dort abgestellt werden.
  • Wir treffen uns alle 10.45 Uhr an der Klosterkirche, dort gebe ich die Startunterlagen aus.
  • 11.30 Uhr startet die 1-Meilen-Distanz
  • 12.00 Uhr startet die 5-Meilen-Distanz (Walking und Laufen gemeinsam)
  • 13.00 Uhr treffen wir uns mit den Läuferinnen und Läufern der Diakonie zum gemeinsamen Gruppenfoto auf den Stufen der Klosterkirche

Rückfragen gerne an mich. Ich freue mich auf ein sonniges und sportliches Event.