Jungschartag

Ich lade ganz herzlich alle Kinder der 5. und 6. Klasse zum Jungschartag ein. Wir sind eine junge Schar von Mädchen und Jungs, die sich monatlich an einem Samstag von 10-13 Uhr treffen. Da bleibt viel Zeit für Spiel & Action, Singen und Musizieren, spannende Themen, Kochen, gemeinsam essen, über Gott und die Welt quatschen, Kreatives und Neues ausprobieren.Wir würden uns freuen, wenn ihr hier neue Freunde findet oder eure alten Freunde wiedertrefft.

Liebe Eltern,

am 7. Mai 2022 ist der nächste Jungschartag. Wir wollen einen Ausflug machen, eine Höhlentour in der Sächsischen Schweiz. 

Dazu treffen wir uns 7.45 Uhr am Bahnhof Riesa, Gleis 2. Abfahrt Richtung Königstein ist 7.55 Uhr. 

Wichtig für den Tag sind: festes Schuhwerk, Wanderkleidung, die schmutzig werden kann, eine Stirnlampe und einen Rucksack mit Essen und Trinken für den Tag.

Wir werden 17.00 Uhr wieder am Bahnhof Riesa eintreffen.
Kosten für den Tag betragen: 15.- € (Tour- und Fahrtkosten, keine Verpflegung). Geld bitte am Tag mitgeben.

Ich bitte um eine Rückmeldung zur Teilnahme bis Sonntag, 1. Mai 2022. 
Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen begrenzt.

Bei Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Robert Hartzsch

Robert Hartzsch: 0174.3346513

Termine 2022

7. Mai 2022 | 11. Juni 2022